Trage heute meine Reithose und die Gummireitstiefel

Nachdem ich nun mehrfach nach meinen schwarzen Gummireitstiefel gefragt wurde und mir eure Wünsche wichtig sind, habe ich mir nun welche angeschafft. Vorher habe ich meist nur normale Gummistiefel getragen. Es fühlt sich schon geil an, vor allem weil die Sohle sehr dünn ist und der Schaft ziemlich eng anliegt. Es ist ein wirklich schönen Gefühl, wenn meine Füße so eng von den Gummireitstiefeln umschlossen sind und man jeden Schritt spürt. Allerdings bekomme ich in diesen eng anliegenden Reitstiefeln aus Gummi bestimmt schnell schwitzige Füße, auch wenn sie mit diesem Fußschweiß aufsaugenden Innenfutter ausgestatte sind. ich hoffe es stört euch nicht, wenn meine Füße ein wenig richten, wenn ich die GRS ausziehe. bestimmt riecht dann auch der ganze Flur nach meinen verschwitzen Gummireitstiefeln, wenn ich sie jetzt täglich tragen werde. habt ihr eine Idee, wie ich den Duft meiner Stiefel und Füße etwas minimieren kann? Oder ist es euch lieber, wenn meine Füße und die schwarzen Gummireitboots etwas nach Schweißfuß müffeln?… und nun aber ab auf den Misthaufen und die fast kniehohen Gummistiefelchen erst einmal ordentlich austesten 🙂

Ich habe auch ein Video gemacht 🙂

Gummireitstiefel auf dem Bauernhof
Meine neuen GRS