Ich pinkle mir in die Reithose und Gummireitstiefel

in meine reitgummistiefel pissenIch wollte euch mal meinen süßen Arsch in einer schön eng sitzenden Reithose zeigen. Also habe ich sie einfach mal so angezogen und mich etwas geil gemacht. Natürlich durften zum Aufgeil meine hohen, schwarzen Gummireitstiefel nicht fehlen. Es erregt mich wirklich sehr, wenn meine Füße langsam den langen, engen Stiefelschaft hinunter gleiten und dann die meist noch leicht feuchte Innensohle der Reitgummistiefel berühren. Ich liebe diese Enge und das warme, feuchte Gefühl in den Gummireitstiefeln zu stecken. Meist reicht es schon um geil zu werden, wenn die Stiefel anziehe, sie an meinen nackten, schwitzigen Füßen spüre und sie mit meinen Händen streichle.   Leider war die Blase durch die Geilheit schnell überfordert und langsam und dann immer schneller wurde die Hose nass, bis in die Gummireitstiefel rein. In Reitgummistiefel zu pissen ist wirklich eine geile Erfahrung, ich glaube, ich werde es möglichst bald wiederholen. Dann hab ichs mir natürlich noch richitg geil gemacht. Zum Schluss zeige ich euch nochmal schön wie nass meine Hose ist…

Geiles Video anschauen