Schuhjob mit Gummireitstiefel

Heute benutze ich meinen Gummi-Sklaven als lebenden Aschenbecher und als Abtreter für meine hübschen Gummireitstiefel! Er soll meinen Rauch einatmen und immer wieder seinen Mund öffnen um meine Asche aufzunehmen. Das ist ein kleiner Vorgeschmack, wenn er gleich meine Reitstiefel lecken und das dreckige Gummi schmecken darf. Ich benutze ihn als meine Stiefelbank und er darf sich schon an das Gefühl gewöhnen, wenn ich mit meinem Reitgummistiefel auf seinem Schwanz stehe. Oh jaaa, das macht eich Stiefelfetischisten doch total geil, oder? Eine Dominante Frau in Reitgummistiefel reibt und quetscht euren Schwanz mit den Gummisohlen und dem Schaft ihrer geilen Reitgummistiefel bis die Geilsahne aus eurem Schwanz herausquillt. Manchmal reibe ich auch etwas härter und abwechselnd ganz sanft um seinen Schwanz schön willig zu machen. Ich geile ihn mit meinen Reitgummistiefeln so heftig auf, dass er kurz vorm kommen ist. Nachdem ich mit der Zigarette fertig bin reibe ich mit meiner Stiefelsohle intensiv auf dem Sklavenschwanz und es dauert nicht lange bis er geil abspritzt! Welcher Gummistiefelsklave würde nicht gerne auf so geile Gummireitstiefel abspritzen und seine Ficksahne wieder vom glänzenden Stiefelschaft ablecken. Ihr versauten Stiefelsklaven liebt doch die hohen, warmen Stiefelschäfte und besonders den geilen Geschmack meiner Reitgummistiefel. Dazu noch eine fette Ladung Sperma und ihr habt alles, was ihr euch je gewünscht habt. Also, freu dich auf das Gefühl, den Geschmack und Duft mener Gummireitstiefel!

gummireitstiefel shoejob

 Fühl und schmecke meine Reitgummistiefel

Oh, ich habe noch eine Idee! Wie wäre es, wenn ich mit der Stiefelspitze bis hin zum obersten Rand des Schaftes mit meinen Stiefeln über deinen Schwanz und Sklaven-Eier reibe bis du mich anbettelst deine nase ganz tief in meine Stinkestiefel stecken zu dürfen?!