Lecke meine Gummireitstiefel sauber!

gummireitstiefel sauber lecken

Meine Gummireitstiefel brauchen mal wieder Pflege von meinem Lieblings Reitgummistiefelsklaven! Also fange an meine Reitstiefel zu lecken. Ich weiß doch ganz genau, dass es für dich das aller geilste ist, getragen Gummireitstiefel einer dominanten Frau sauber zu lecken, bis sie glänzen. Halte dich bereit und lecke sie schön sauber. Ich möchte das der Schaft meiner Reitstiefel aus Gummi richtig schön glänzen. Auch die Stiefelsohlen wirst du Stiefelsklave ordentlich sauber lecken. Ich weiß ganz genau, das du beim Lecken meiner Reitgummistiefel einen tierischen Ständer haben wirst. Das ist auch gut so, ich liebe vor Geilheit tropfende Stiefelsklavenschweine! Aber du wirst deinen Schwanz nicht anfassen, du konzentrierst dich nur auf meine Gummireitstiefel. Was wir mit deinem harten Schwanz anstellen??? Na, warte nur etwas ab, ich habe da schon eine Idee 🙂

Gummireitstiefel sauber lecken…