Auf meine Reithose abspritzen – unser Fetisch-Sex im Wald

Der kleine Wichser steht mal so richtig auf Reitklamotten. Da ich mal wieder etwas geil war und auch den Typen ordentlich aufgeilen wollte, zog ich mir meine Reithose und die Reitstiefel an. Es sind schwarze Gummireitstiefel die ich sehr oft trage, wenn ich zum einkaufen gehe oder einfach nur so zum Spaß. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich sie auch anziehe, wenn ich Zuhause bin und mein Fötzchen ein wenig auf Touren bringen möchte 😉
Aber das ist eine ganz andere (Fetisch) Geschichte… Zu meiner Freude trägt auch der reitstiefelficker seine hohen Gummistiefel. Wir laufen eine weile durch den Wald und ich  ziehe seine Blick immer wieder auf meine Gummistiefel. Nach einer Weile kann es nicht mehr aushalten und bitten mich darum, das ich mir auf den Reithosen arsch wichsen lasse. Ok er hat schon so viel mitgemacht das er es nun darf. Ich weiß ja wie geil er auf Reithosen ist und wie gerne er sein Sperma drauf verteilt. Man merckt wie sehr er es liebt seinen schwanz an meiner Reithose zu reiben und das matschen meiner Reitgummistiefel zu hören… Das Geräusch meiner GRS hat ihn so geil gemacht, dass ich seine Spermaladung richtig durch meine Reithose spüren konnte. Er hat sie regelrecht auf meinen Arsch geschossen! Am liebsten hätte ich ihn auch noch ein zweites mal zum Abspritzen gebracht, meine Gummis brauchen doch schließlich auch eine “Politur”. Zum Abschluss darf er noch seine Wichse von meinem Arsch lecken.

Schau dir mein Video an und erzähle mir was du mit mir machen willst